Produkte

  • High lift pump 80ZGB

    Hochhubpumpe 80ZGB

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Mit der modernen CAD-Konstruktionsmethode bietet es eine hervorragende hydraulische Leistung, einen hohen Wirkungsgrad und eine geringe Verschleißrate. Der Strömungskanal ist geräumig, die Antiblockierleistung ist gut, die Kavitationsleistung ist überlegen; Kombinierte Dichtung und Gleitringdichtung mit Zusatzlaufrad und Packung sorgen dafür, dass kein Schlamm austritt. Das Zuverlässigkeitsdesign stellt sicher, dass die mittlere fehlerfreie Arbeitszeit (MTBF) der gesamten Maschine erheblich verbessert wird. Verwenden Sie seltenes Schmiermittel ...
  • High lift pump 100ZGB

    Hochhubpumpe 100ZGB

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Mit der modernen CAD-Konstruktionsmethode bietet es eine hervorragende hydraulische Leistung, einen hohen Wirkungsgrad und eine geringe Verschleißrate. Der Strömungskanal ist geräumig, die Antiblockierleistung ist gut, die Kavitationsleistung ist überlegen; Kombinierte Dichtung und Gleitringdichtung mit Zusatzlaufrad und Packung sorgen dafür, dass kein Schlamm austritt. Das Zuverlässigkeitsdesign stellt sicher, dass die mittlere fehlerfreie Arbeitszeit (MTBF) der gesamten Maschine erheblich verbessert wird. Verwenden Sie seltenes Schmiermittel ...
  • High lift pump 300ZGB

    Hochhubpumpe 300ZGB

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Mit der modernen CAD-Konstruktionsmethode bietet es eine hervorragende hydraulische Leistung, einen hohen Wirkungsgrad und eine geringe Verschleißrate. Der Strömungskanal ist geräumig, die Antiblockierleistung ist gut, die Kavitationsleistung ist überlegen; Kombinierte Dichtung und Gleitringdichtung mit Zusatzlaufrad und Packung sorgen dafür, dass kein Schlamm austritt. Das Zuverlässigkeitsdesign stellt sicher, dass die mittlere fehlerfreie Arbeitszeit (MTBF) der gesamten Maschine erheblich verbessert wird. Verwenden Sie seltenes Schmiermittel ...
  • Strong abrasion pump 100DXD

    Starke Abriebpumpe 100DXD

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Die XD-Pumpe ist eine Hochleistungsschlammpumpe. Da die Pumpe dicke Schleifteile hat und eine schwere Halterung aufweist, kann sie zum Fördern von starkem Abrieb, hochkonzentrierter Aufschlämmung oder niedriger Konzentration hochauflösender Aufschlämmung im maximal zulässigen Arbeitsdruckbereich der Pumpe in Reihe verwendet werden. Die XD-Pumpe ist eine horizontale Kreiselpumpe vom Cantilever-Typ, die zum Fördern von abrasiver oder korrosiver Aufschlämmung geeignet ist. Sie wird häufig in der Metallurgie, ...
  • Strong abrasion pump 200DXD

    Starke Abriebpumpe 200DXD

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Die XD-Pumpe ist eine Hochleistungsschlammpumpe. Da die Pumpe dicke Schleifteile hat und eine schwere Halterung aufweist, kann sie zum Fördern von starkem Abrieb, hochkonzentrierter Aufschlämmung oder niedriger Konzentration hochauflösender Aufschlämmung im maximal zulässigen Arbeitsdruckbereich der Pumpe in Reihe verwendet werden. Die XD-Pumpe ist eine horizontale Kreiselpumpe vom Cantilever-Typ, die zum Fördern von abrasiver oder korrosiver Aufschlämmung geeignet ist. Sie wird häufig in der Metallurgie, ...
  • Strong abrasion pump 200STXD

    Starke Abriebpumpe 200STXD

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Die XD-Pumpe ist eine Hochleistungsschlammpumpe. Da die Pumpe dicke Schleifteile hat und eine schwere Halterung aufweist, kann sie zum Fördern von starkem Abrieb, hochkonzentrierter Aufschlämmung oder niedriger Konzentration hochauflösender Aufschlämmung im maximal zulässigen Arbeitsdruckbereich der Pumpe in Reihe verwendet werden. Die XD-Pumpe ist eine horizontale Kreiselpumpe vom Cantilever-Typ, die zum Fördern von abrasiver oder korrosiver Aufschlämmung geeignet ist. Sie wird häufig in der Metallurgie, ...
  • Strong abrasion pump 300STXD

    Starke Abriebpumpe 300STXD

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Die XD-Pumpe ist eine Hochleistungsschlammpumpe. Da die Pumpe dicke Schleifteile hat und eine schwere Halterung aufweist, kann sie zum Fördern von starkem Abrieb, hochkonzentrierter Aufschlämmung oder niedriger Konzentration hochauflösender Aufschlämmung im maximal zulässigen Arbeitsdruckbereich der Pumpe in Reihe verwendet werden. Die XD-Pumpe ist eine horizontale Kreiselpumpe vom Cantilever-Typ, die zum Fördern von abrasiver oder korrosiver Aufschlämmung geeignet ist. Sie wird häufig in der Metallurgie, ...
  • Energy saving slurry pump150YZJ

    Energiesparende Güllepumpe150YZJ

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Die Pumpe vom Typ YZJ ist eine einstufige, freitragende horizontale Kreiselpumpe mit einfacher Ansaugung. Die Pumpe verwendet die international fortschrittliche Fest-Flüssig-Zweiphasen-Strömungstheorie nach dem Prinzip der minimalen Verlustauslegung, der Geometrie des Lagerschleifens in Übereinstimmung mit dem mittleren Strömungszustand, um den Wirbelstrom und den durch die lokale Hydraulik verursachten Aufprall zu verringern Verlust und entlang des Cheng Shuili-Verlusts, wodurch der Lagerringverschleiß verringert wird, ...
  • Energy saving slurry pump 200YZJ

    Energiesparende Güllepumpe 200YZJ

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Die Pumpe vom Typ YZJ ist eine einstufige, freitragende horizontale Kreiselpumpe mit einfacher Ansaugung. Die Pumpe verwendet die international fortschrittliche Fest-Flüssig-Zweiphasen-Strömungstheorie nach dem Prinzip der minimalen Verlustauslegung, der Geometrie des Lagerschleifens in Übereinstimmung mit dem mittleren Strömungszustand, um den Wirbelstrom und den durch die lokale Hydraulik verursachten Aufprall zu verringern Verlust und entlang des Cheng Shuili-Verlusts, wodurch der Lagerringverschleiß verringert wird, ...
  • Submerged pump 40YPV

    Tauchpumpe 40YPV

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Y-Flüssigkeitspumpe für vertikale Kreiselaufschlämmungspumpe, eingetaucht in die Flüssigkeit, zum Transport von abrasiven, groben Partikeln und hoher Aufschlämmungskonzentration. Es benötigt keine Wellendichtung und kein Wellendichtungswasser und kann bei unzureichender Absaugung normal arbeiten. Es ist weit verbreitet in der Metallurgie, im Bergbau, in der Erdölindustrie, in der chemischen Industrie, in der Kohle-, Elektrizitäts-, Transport-, Flussbagger-, Baustoff- und Kommunaltechnik.
  • Submerged pump 65YQV

    Tauchpumpe 65YQV

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Y-Flüssigkeitspumpe für vertikale Kreiselaufschlämmungspumpe, eingetaucht in die Flüssigkeit, zum Transport von abrasiven, groben Partikeln und hoher Aufschlämmungskonzentration. Es benötigt keine Wellendichtung und kein Wellendichtungswasser und kann bei unzureichender Absaugung normal arbeiten. Es ist weit verbreitet in der Metallurgie, im Bergbau, in der Erdölindustrie, in der chemischen Industrie, in der Kohle-, Elektrizitäts-, Transport-, Flussbagger-, Baustoff- und Kommunaltechnik.
  • Submerged pump100YRV

    Tauchpumpe 100YRV

    Technische Hauptmerkmale und Anwendungen: Y-Flüssigkeitspumpe für vertikale Kreiselaufschlämmungspumpe, eingetaucht in die Flüssigkeit, zum Transport von abrasiven, groben Partikeln und hoher Aufschlämmungskonzentration. Es benötigt keine Wellendichtung und kein Wellendichtungswasser und kann bei unzureichender Absaugung normal arbeiten. Es ist weit verbreitet in der Metallurgie, im Bergbau, in der Erdölindustrie, in der chemischen Industrie, in der Kohle-, Elektrizitäts-, Transport-, Flussbagger-, Baustoff- und Kommunaltechnik.
12 Weiter> >> Seite 1/2

Products

  • High lift pump 80ZGB

    High lift pump 80ZGB

    Main technical features and applications: With modern CAD design method, it has excellent hydraulic performance, high efficiency and low wear rate. The flow passage is capacious, the anti-blocking performance is good, cavitation performance is superior; Combined seal and mechanical seal with auxiliary impeller and packing are adopted to ensure no leakage of slurry. Reliability design ensures that the mean fault-free working time (MTBF) of the whole machine is greatly improved. Use rare lubric...
  • High lift pump 100ZGB

    High lift pump 100ZGB

    Main technical features and applications: With modern CAD design method, it has excellent hydraulic performance, high efficiency and low wear rate. The flow passage is capacious, the anti-blocking performance is good, cavitation performance is superior; Combined seal and mechanical seal with auxiliary impeller and packing are adopted to ensure no leakage of slurry. Reliability design ensures that the mean fault-free working time (MTBF) of the whole machine is greatly improved. Use rare lubric...
  • High lift pump 300ZGB

    High lift pump 300ZGB

    Main technical features and applications: With modern CAD design method, it has excellent hydraulic performance, high efficiency and low wear rate. The flow passage is capacious, the anti-blocking performance is good, cavitation performance is superior; Combined seal and mechanical seal with auxiliary impeller and packing are adopted to ensure no leakage of slurry. Reliability design ensures that the mean fault-free working time (MTBF) of the whole machine is greatly improved. Use rare lubric...
  • Strong abrasion pump 100DXD

    Strong abrasion pump 100DXD

    Main technical features and applications: XD type pump is heavy duty slurry pump. Because the pump has a thick grinding parts and with a heavy bracket, it is suitable for conveying strong abrasion, high concentration slurry or low concentration of high lift slurry, in the maximum allowable working pressure range of the pump, can be used in series. XD type pump is cantilever type, horizontal centrifugal pump, suitable for conveying abrasive or corrosive slurry, it is widely used in metallurgy,...
  • Strong abrasion pump 200DXD

    Strong abrasion pump 200DXD

    Main technical features and applications: XD type pump is heavy duty slurry pump. Because the pump has a thick grinding parts and with a heavy bracket, it is suitable for conveying strong abrasion, high concentration slurry or low concentration of high lift slurry, in the maximum allowable working pressure range of the pump, can be used in series. XD type pump is cantilever type, horizontal centrifugal pump, suitable for conveying abrasive or corrosive slurry, it is widely used in metallurgy,...
  • Strong abrasion pump 200STXD

    Strong abrasion pump 200STXD

    Main technical features and applications: XD type pump is heavy duty slurry pump. Because the pump has a thick grinding parts and with a heavy bracket, it is suitable for conveying strong abrasion, high concentration slurry or low concentration of high lift slurry, in the maximum allowable working pressure range of the pump, can be used in series. XD type pump is cantilever type, horizontal centrifugal pump, suitable for conveying abrasive or corrosive slurry, it is widely used in metallurgy,...
  • Strong abrasion pump 300STXD

    Strong abrasion pump 300STXD

    Main technical features and applications: XD type pump is heavy duty slurry pump. Because the pump has a thick grinding parts and with a heavy bracket, it is suitable for conveying strong abrasion, high concentration slurry or low concentration of high lift slurry, in the maximum allowable working pressure range of the pump, can be used in series. XD type pump is cantilever type, horizontal centrifugal pump, suitable for conveying abrasive or corrosive slurry, it is widely used in metallurgy,...
  • Energy saving slurry pump150YZJ

    Energy saving slurry pump150YZJ

    Main technical features and applications: YZJ type pump is a single stage, single suction, cantilever horizontal centrifugal slurry pump. The pump adopts the international advanced solid-liquid two-phase flow theory, according to the principle of minimum loss design, geometry of the bearing grinding in line with the medium flow state, to reduce the eddy current and the impact caused by the local hydraulic loss and along the Cheng Shuili loss, thus reduce the bearing ring wear, improved the hy...
  • Energy saving slurry pump 200YZJ

    Energy saving slurry pump 200YZJ

    Main technical features and applications: YZJ type pump is a single stage, single suction, cantilever horizontal centrifugal slurry pump. The pump adopts the international advanced solid-liquid two-phase flow theory, according to the principle of minimum loss design, geometry of the bearing grinding in line with the medium flow state, to reduce the eddy current and the impact caused by the local hydraulic loss and along the Cheng Shuili loss, thus reduce the bearing ring wear, improved the hy...
  • Submerged pump 40YPV

    Submerged pump 40YPV

    Main technical features and applications: Y – type liquid pump for vertical centrifugal slurry pump, immersed in the liquid, used to transport abrasive, coarse particles, high concentration of slurry. It does not need any shaft seal and shaft seal water, and can work normally under the condition of insufficient suction. It is widely used in metallurgy, mining, petroleum, chemical industry, coal, electric power, transportation, river dredging, building materials and municipal engineering...
  • Submerged pump 65YQV

    Submerged pump 65YQV

    Main technical features and applications: Y – type liquid pump for vertical centrifugal slurry pump, immersed in the liquid, used to transport abrasive, coarse particles, high concentration of slurry. It does not need any shaft seal and shaft seal water, and can work normally under the condition of insufficient suction. It is widely used in metallurgy, mining, petroleum, chemical industry, coal, electric power, transportation, river dredging, building materials and municipal engineering...
  • Submerged pump100YRV

    Submerged pump100YRV

    Main technical features and applications: Y – type liquid pump for vertical centrifugal slurry pump, immersed in the liquid, used to transport abrasive, coarse particles, high concentration of slurry. It does not need any shaft seal and shaft seal water, and can work normally under the condition of insufficient suction. It is widely used in metallurgy, mining, petroleum, chemical industry, coal, electric power, transportation, river dredging, building materials and municipal engineering...
12 Next > >> Page 1 / 2